Zwischenbemerkung

Ich habe mir gestern Blaubeermarmelade gekauft und ich muß zugeben…sie schmeckt fast wie in Schweden selbstgemacht. Aber eben nur fast. Zur schwedischen Variante zählt das Selberpflücken, das eigene Einkochen und dann auch noch das Ambiente…aber wenn ich die Augen zumache, dann kommt es schon nah ran.

Soviel zu meinen morgendlichen Gedanken!

5 Gedanken zu „Zwischenbemerkung

    1. Robert

      @Georg: Keine Angst!…vorerst 🙂
      @vati: Naja, Blaubeermarmelade an sich habe noch nicht selbst gekocht, war aber ganz nah dabei! Himbeermarmelade habe ich schon selbst gekocht…war gar nicht schwer.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.