2010 – Die Erste

Willkommen im neuen Jahr!

Um diese Webseite wieder ein wenig attraktiver zu gestalten, habe ich mir (wie leider schon so oft) vorgenommen, sie wieder ein wenig mit Leben zu füllen. Daher werde ich in kürzeren Abständen immer mal wieder etwas schreiben. Vielleicht werden wir die ganze Geschichte hier auch ein wenig interaktiver gestalten – je nachdem, wie Euch danach ist 😉

Am Freitag geht es zumindest erst mal wieder nach Bangkok. Ich treffe mich dort mit 2 Freunden, die wiederum jemanden aus Bangkok kennen. Vielleicht erfahre ich dann noch ein wenig mehr über die Stadt mit den 1000 Wats (nee, keine Leistung einer Glühlampe sondern das thailändische Wort für Tempel). Es wird wirklich nur ein kleiner Wochenendausflug werden von Freitag bis Sonntag. Aber dennoch eine kleine Abwechslung.

Und dieses Mal, versprochen, wird es auch Bilder hier zu sehen geben. Vielleicht schaffe ich es ja auch an den langen Winterabenden hier ein paar meiner altern Erlebnisse aufzuarbeiten und dann hier zu präsentieren. Das wiederum kann ich nicht versprechen 😉

3 Gedanken zu „2010 – Die Erste

    1. Robert

      @vati: Ich werde die Grüße ausrichten!
      @vect: Soll ich Dir ein wenig Curry mitbringen?…und ich gebe lieber 20ct mehr aus, wenn ich dann ein besseres Gefühl habe was die Sauberkeit angeht. So ein Mitbringsel wie aus Vietnam brauch ich nicht nochmal 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.