Müdigkeit

Habe letzte Nacht kein Auge zubekommen. Vielleicht lag es daran, dass ich den Tag davor halb im Bett verbracht habe. Nachdem ich dann um halb 4h eingeschlafen bin, war ich um kurz vor 8h auch schon wieder wach. Hab mich schnell fertig gemacht und bin dann gemütlich zur Arbeit gelaufen. Das ist auch ein wunderbares Gefühl. Morgens ist es noch nicht allzu warm und laufend zur Arbeit zu gelangen – das hatte ich auch noch nie.

Heute standen dann viele Einarbeitungstermine und ein wöchentlich stattfindendes Teammeeting auf dem Plan. Bin morgens noch kurz Passbilder machen gegangen (Hab mich selbst nicht erkannt…so schlecht waren die) aber so bekomme ich in dieser Woche wenigstens noch meine Arbeitserlaubnis und meine Zugangskarte zum Centennial Tower (unserem Büroturm in dem wir den 24., 27., 28. und 29. Stock belegt haben).

Mittags ging’s dann noch mal mit der Agentin los zum Wohnungbesichtigen. Jetzt hab ich bald die Nase voll, denn heute Abend standen auch noch mal 2 Stück an. Nun weiß ich aber auch, dass ich eigentlich nur das eine Objekt favorisiere. Hoffentlich klappt das.

Jetzt sitze ich hier gerade in einem Starbucks und genieße das kostenlose und drahtlose Internet. Morgen dann wieder mehr. Ich freu mich auf Kommentare…hihi.

8 Gedanken zu „Müdigkeit

  1. Spike

    Mensch, hört sich ja alles sehr, sehr spannend an. Bin echt drauf gespannt, wenn ich zu dir komme. Karo wird wahrscheinlich nicht mitkommen, da die Wohnung zu hoch ist 🙂 Wie ist es denn da so mit Essen? Teuer, günstig, lecker? Was gibts denn so? Skorpione, Spinnen? Oder ist das für unsere westlich angehauchten Mägen verträglich? Kochen die da asiatisch, also so wie man es vom Chinesen bzw. Thailänder kennt? Was soll denn das Studio kosten? Wenn man fragen darf.

    Antworten
  2. Robert

    @vec: MacBook muß erstmal noch kurz warten. Hab gerade finanzielle Auslagen zu machen, die so nicht eingeplant waren.

    @Ronny: um nahtlos anzuschliessen und deine Frage zu beantworten: das „Studio“ kostet schlappe 3600$ und die muß ich auch gleich in dreifacher Höhe und in bar(!) als Kaution und erste Miete hinterlegen.

    Ansonsten ist das Wetter aber doch ein wenig erträglicher als erwartet, vor allem nach dem Regen. Das lokale essen schmeckt und ist auch bezahlbar. Bin mittags für 3€ satt. Starbucks ist genauso teuer und das westliche essen ist auch ein wenig teurer als das lokale. Ist zwar nicht alles wie beim chinamann, aber doch vergleichbar. Extremes habe ich noch nicht entdeckt (zum Glück?).

    Antworten
  3. Sauze

    Ich missbrauche diesen Platz einfach mal um dein neues Logo zu würdigen. Hat sich der Vect da vom Krieg der Sterne inspirieren lassen?!?

    Antworten
  4. Georg

    extremes hast du noch nicht entdeckt beim essen? aber vielleicht schon gegessen?
    panieren und frittieren kann man so einiges…mmmhhhh

    Antworten
  5. Bibi

    Die kleine Bibi freut sich auch, dass du gut angekommen bist! Hab gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und werd den „Dunklen Turm“ ab dem 15.09. verlassen!

    Freut mich, dass du jetzt auch endlich nicht mehr im Keller sitzen musst! ;D

    Viele liebe Grüße von der Bibi und dem Rest um sie rum!

    ***HIHI***

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.