Luge in voller Aktion

Nachdem ich in dieser Woche ja schon ein wenig Erfahrung auf der neuen Strecke des „Luge“ auf Sentosa sammeln konnte, gab es nun zum Abschluss der Woche, am Sonntag, das finale Kräftemessen. Ein Rennen hätte ich beinahe gewonnen und das andere habe ich jemand anderen gewinnen lassen. Alles in allem aber eine ganz gute Quote 🙂


Ich bin der mit dem blauen Helm und dem grünen Shirt.

6 Gedanken zu „Luge in voller Aktion

  1. Spike

    musst du doch nicht sagen, dass du das bist mit dem grünen T-Shirt, sieht man doch auch so an den Kullerwaden 🙂

    Antworten
  2. Meike

    Hey Robert,

    sind das diese „Sommerrodelbahn-„Wagen?? Sehen sehr lustig aus…wie eine Mischung aus Kartfahren und Autoscooter?!

    Ich wollte mich nochmal persönlich bei dir bedanken für die Seite von Stefan und Sonia!! Die beiden haben ihren Spaß damit und schreiben fleißig…ok, zugegeben, der zweite Bericht war von mir, wie du gut gemerkt hast;-)!

    Wie geht es denn eigentlich deinem 10-Punkte-Triathlon-Plan? Ich habe mir nun auch ein (kleines) Ziel ausgesucht: Halbmarathon! Deine Punkte 1-3 sind abgeschlossen, mit 4 bin ich gerade beschäftigt, 5 ist in Planung und 6-9 in einer inkonsequenten Anfangsphase… Wie du siehst, ich hab also noch einiges zu tun!

    Viele Grüße aus Trier!

    Antworten
  3. Robert

    @Ronny: ich hab extra versucht, von den körperlichen Merkmalen abzulenken!

    @Meike: Ich finde es äußerst positiv von Dir, dass Du auch Gefallen an meinem 10-Punkte-Sport-Plan gefunden hast. Ich schwanke im Moment immer wieder zwischen einigen Punkten hin und her…ein stetiger Trend in Richtung der höheren Zahlen ist leider bei mir noch nicht zu erkennen. Bzgl. der anderen Webseite: sehr gern geschehen…war wirklich kein allzu grosser Aufwand! Euch einen schönen Start in den Frühling, Robert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.