10 Dinge für einen Samstag in Singapur

  1. Stehe spät auf und ärgere Dich, dass Du vergessen hast den Wecker mit der sonst üblichen Weckzeit (7h30) auszustellen.
  2. Versuche, Dir einen Schokocappuccino zu machen und stelle fest, dass das Pulver nur noch für eine halbe Tasse reicht.
  3. Nutella-Toast wäre toll…wenn Nutella nicht nur für einen halben Toast reichen würde.
  4. Versuche, Dich am Pool zu entspannen…und ärgere Dich, dass nach nur 1,5h ein Wolkenbruch die Sonnenbrandbildung unterbricht (eigentlich ja sehr positiv).
  5. Versuche, das Beste aus dem verbleibenden Tag zu machen und nutze ihn sinnvoll mit Punkt 6.
  6. Geh zum Frisör…und sei erleichtert, dass Du keine $10-Chinese-New-Year-Zuzahlung leisten musst, denn a) haben sie es Dir vorher vergessen zu sagen und b) möchte man bei dem Haarschnitt nicht mal den vollen Preis zahlen…schon gar nicht einen unbegründeten Aufpreis!
  7. Setz Dich in ein Café und versuche zu entspannen. Beachte dabei einfach nicht die ungezogenen chinesischen Kinder, die sich nur schreiend und wild durch die Gegend laufend verständigen können.
  8. Trinke Deinen Kaffee so gegen 20h30 aus und schlage Dir mit der flachen Hand auf die Stirn, denn nun kann man ein zeitiges Einschlafen erst einmal auf 3Uhr nachts verschieben.
  9. Schreibe eine Liste über die Highlights Deines Tages und freue Dich auf Punkt 10.
  10. Schließe den Tag mit einer typischen singapurianischen Tätigkeit ab und belohne Dich mit dem Kauf eines Gegenstands den Du nur kaufst, weil er gerade im Angebot ist und nicht weil Du ihn brauchst. (ich hoffe, ich kann diesem Punkt widerstehen 😉 )

Zum Glück wachsen die Haare schnell wieder nach!

6 Gedanken zu „10 Dinge für einen Samstag in Singapur

  1. Robert

    @Georg: Ja, die Weckzeit geht eigentlich noch…aber am Wochenende ist es definitv zu frueh 😉

    @Ronny: Mit dem Schwitzen hast Du Recht, aber mittlerweile mach ich mir Sorgen, dass ich schon eine asiatischen Frisur (bzw. Haargestaltung) bekomme…wird Zeit, dass die Haare wieder so schnell wie moeglich wachsen. Und mit dem Schwimmen…ach hoer auf…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.