Neuzugang

Nun ist es vorbei mit der traurigen Zeit, nun hat bei mir der Fortschritt (oft aber auch Rückschritt) Einzug gehalten. Ich habe von einem Kollegen einen Fernseher geschenkt bekommen. Ja, nun ist es raus. Hab ihn heute angeschlossen und er funktioniert. Nun muss ich endlich nicht mehr lesen, kreativ sein, Blogartikel schreiben, ins Kino gehen, mit Freunden essen gehen und vor allem nicht mehr selber denken. Gott sei Dank!

Na, ich bin mal gespannt, wie sehr es mich in meiner sonstigen Abendgestaltung behindern wird und ob es meinen guten Vorätzen für dieses Jahr zuträglich sein wird. Aber immerhin habe ich hier so tolle Programme wie Deutsche Welle TV, National Geographics, Discovery Channel und den History Channel. Also es wird immer irgendwas Lehrreiches geben, wenn ich ihn einschalte. So, das nur kurz nebenbei.

Schönes Wochenende 🙂

2 Gedanken zu „Neuzugang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.