Letztens im Urwald

Lange nichts von mir gehoert, was? Na, musste mich auch erst Indiana Jones-maessig aus dem dicken Unterholz des Dschungels in Singapur schlagen. Nach guten 3h hatten wir es geschafft und waren wieder in der Zivilisation angekommen. (Unter uns: Es war der MacRitchie Park mit einem gut ausgebauten Weg von ca. 9km Laenge…durch die Hitze war die Laenge gefuehlt drei Mal so lang).

4 Gedanken zu „Letztens im Urwald

  1. Vati

    War heute auf dem Galgenberg in Hi. Habe dabei ebenso geschwitzt, wie Du im Urwald. Das Wetter ist z.Z. hier ähnlich.
    Aber nächste Wo in Bln wirds kühler.
    Schon Lebenszeichen von der Schwester?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.