Einfach nur so

Zur Feier des Tages gab’s mal einen Haarschnitt und den ersten Weihnachtsbaum inkl. Schneemann.

Weihnachten in der Harbour Front (von hier geht’s immer nach Sentosa Island)

5 Gedanken zu „Einfach nur so

  1. Kryti

    Meinen Kommentar kannst du dir denken, auf jeden Fall „Herzlichen Glückwunsch zur erneuten …kur!“ Bin gespannt wie lange das noch funktioniert. 🙂

    Antworten
  2. Robert

    Ich bin da auch sehr gespannt…aber bis es dann soweit ist, geniesse ich die positiven Effekte…bei Vati hilft’s ja auch noch…er ist immer noch so knappe 21, wenn er vom Frisör kommt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.