Saubermachen und Vorfreude

Da heute ein Feiertag ist, hab ich mir gedacht, dass ich die freie Zeit einfach mal nutze und meine kleine Bleibe ein wenig auf Vordermann bringe. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass Inka, die mich morgen als erste besuchen kommt, eine ordentliche Schlafstätte vorfindet. Bin schon sehr gespannt, wie es wohl sein wird, wenn mich jemand aus Deutschland besuchen kommt. Wir haben leider nicht viel Zeit zusammen, weil sie am Samstag Nachmittag schon wieder weiterfährt und ich morgen und übermorgen arbeiten muss, aber wir werden schon das Beste draus machen.
Nachmittags bin ich dann noch mit Felix skaten gegangen (Ihr seht, ich bewege mich doch wider Erwarten ein wenig) und bin dann abends sehr ko aber voller Vorfreude eingeschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.