9 Gedanken zu „Ich stosse mit Euch an!

  1. Basti

    Hey Robert, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und der damit verbundenen Erinnerung an den Ältesten der 5 Greise.
    Hast jetzt bestimmt schon Feierabend, also trink noch so ein Tiger-Bier!
    Grüße aus Trier!

    Antworten
  2. Frauke

    He Robi,
    alles alles gute zum Geburtstag, du lässt es dir ja richtig gut gehen dadrüben. Das mit dem Hühnerbein in der Suppe hab ich von Bernhard auch schon gehört, der ist nämlich gerade für 3 wochen urlaub in China. Es ist echt toll, dass wir alle an deinem abenteuer teilhaben können, also schön weiter fleissig schreiben und bilder hochladen! Bis bald

    lg frauke

    Antworten
  3. Jette

    Happy Birthday!

    Falls es bei dir zu warm ist können wir gerne Mal tauschen! Helsinki hat in nächster Zeit wohl selten mehr als 10°C zu bieten 🙂
    Lese auch interessiert deinen Blog! Feiere schön, jette

    Antworten
  4. Meike

    Hey Robert,
    ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Es freut mich, dass es dir in Singapur so gut geht und du dich anscheinend schon gut eingelebt hast, auch wenn Vieles so anders ist!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Gesundheit, verträgliches Essen, viel Sonne und ’ne funktionierende Klimaanlage;-)!
    Viele Grüße aus Trier,
    Meike
    Ps: Hühnerbein wurde mir auch mal vorgesetzt, iiiiih: 1. ist da nicht viel dran und 2. wusste ich noch nicht einmal, WIE man das isst (abnagen?!)!

    Antworten
  5. vati

    Nachdem das erste Viertel geschafft ist, wünsche ich Dir für die nächsten Etappen viel Erfolg, gute Freunde und natürlich eine liebe Herzschrittmacherin 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.