Faulenzen

Heute war einfach mal faulenzen angesagt. Habe mir keinen Wecker gestellt – immerhin ist Sonntag…hihi. Habe mir gedacht, ich toaste mir meinen Toast mal in meinem Ofen (Vielen Dank noch mal an die betreffende Person für den anonymen Tip!) und mach mir mal so ein richtiges Robert-Frühstück: Nutella Toast und Kakao sowie Cornflakes! Hm, lecker. Danach bin ich dann mal den Pool von innen besichtigen gegangen und hab mich noch ein wenig in die Sonne gelegt und gelesen. So entspannend kann mal ein Sonntag sein. Ich gebe ja zu, dass die Baustelle da draußen vor der Tür doch ganz schön laut ist, aber ich werde mir dann beim nächsten Mal einfach meine Musike mitnehmen und dann geht das schon. Anbei ein paar Bilder von meiner Erholungszone im 8. Stock meines Gebäudes.

Hier kann man im Wasser Fahrrad fahren und laufen:

Fitness im Wasser mit Blick auf das Meer (ist hinter der Baustelle ;-)

Und hier schwimmt man und kann sich entspannen:

Der Pool..dahinter ist noch ein Pool und 2 Tennisplaetze

So sieht der Blick nach oben aus (das sind noch 55 Stockwerke 😉

Hoch hinaus

10 Gedanken zu „Faulenzen

  1. vati

    wäre auch baden gewesen, wenn Wasser zur Hand gewesen wäre. Ansonsten: Glückwunsch zur neuen Wohnung und schwimm nicht zu weit raus!

    Antworten
  2. Kryti

    …sieht nicht so aus als müsstest du morgens dein Badetuch auf eine liegen werfen um ein Plätzchen zu ergattern… Das nenne ich schöner Wohnen! Cool, cool.
    Gruß aus dem 04. OG

    PS: Ich war im Motzener See schwimmen. 🙂

    Antworten
  3. schwester

    und um diese schöne reihe fortzusetzen: ich war sonnenbaden. aber am we gehts in die müritz – egal was für wetter ist.

    Antworten
  4. Robert

    @Kryti: nee, hier muss ich mich nicht mal auf eine Liege beschraenken. Kann mein Handtuch auf eine legen, mein Buch auf eine andere und mich selbst dann auf eine dritte…zumindest so lange, wie noch nicht alle Condos vermietet sind.

    @schwester: ich drueck Dir die Daumen, dass es nicht zuuuu kalt wird 😉

    Antworten
  5. Micha

    Lieber n Pool auf’m Dach als n Wasserschaden im Keller…;-) Diese nervigen Baustellen wird man glaub ich in diesen Boomtowns nicht los – hat mich auch in Dubai völlig genervt. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für Schöner Wohnen in Asien 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.