Abreisetag

Heute morgen sind Eike und Annika schon früh abgefahren und ich hatte den ganzen Tag für mich. Habe ununterbrochen gelesen und versucht, der Sonne so gut es ging auszuweichen. Ein paar Regenschauer kamen zu Hilfe und so ging auch dieser Tag auf der Insel vorüber. Nun habe ich Ostern auf einer Insel verbracht und bin wieder in Singapur. Werde die kommenden Wochenenden nutzen, um die Bräune zu halten und zu vertiefen. Irgendwann muß man ja auch mal sehen, dass ich im Sommer wohne 😉

@Eike und Annika: Es war sehr, sehr schoen mit Euch!

Ein Gedanke zu „Abreisetag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.