Auf, auf und davon

Liebe Leser,

Nicht, dass es etwas Ungewöhnliches ist, aber ich werde sicher in den kommenden 2 Wochen keine Neuigkeiten in mein Blog schreiben, da ich mich in einigen Stunden auf dem Weg nach Berlin befinden werde. Die Arbeit für dieses Jahr ist geschafft und ich bin schon seit einiger Zeit reif für den Urlaub. Nun ist es soweit und ich werde erst im Januar wieder Fuß auf Singapur-Erde setzen.

Ich danke Euch, für die Treue und werde auch im nächsten Jahr wieder für Euch da sein. Bis dahin wünsche ich Euch ein erholsames Weihnachtsfest, lasst Euch reichlich beschenken und beschenkt auch reichlich und habt einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009.

Euer Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.