Wiedererkennungswert

Guten Morgen werte Leser,

 ich war gestern Abend im Kino und hab mir den schönen (Millieu-) Film „Sommer vorm Balkon“ angesehen. Der handelt von 2 Frauen die in einem Haus im Berliner Prenzl’berg wohnen und von ihren Probleme untereinander und den jeweiligen Leben. War sehr amüsant, vor allem weil man viele Orte, Straßen und U-Bahnhöfe wiedererkennt.

Das absolute Highlight für mich war aber eine Szene die im St. Josephs Krankenhaus in Berlin-Weißensse gespielt hat. Denn dort habe ich zum Teil meinen Zividienst absolviert und Drucker, Computer und Bildschirme aufgebaut. Und so habe ich auch in diesem Kinofilm gestern Drucker gesehen, die wahrscheinlich durch mich dort hingestellt worden waren. Ich habe quasi an dem Film mitgewirkt…wo ist meine Gage? Ich fand das sehr komisch…aber irgendwie auch toll. Dinge gibt’s…mal sehen was heute Spannendes passiert…

Sommer vorm Balkon

Ein Gedanke zu „Wiedererkennungswert

Kommentare sind geschlossen.