Happy New Year

Ich wünsche allen meinen Freunden, denen ich es noch nicht persönlich sagen konnte, einen guten Rutsch ins Neue und danach ein spannendes Jahr 2008.
Viel Erfolg, Gesundheit, Glück und Freude wünsch ich Euch auch noch!

Lasst es krachen und kommt gut rein!
Euer Robert

Silvester!

3 Gedanken zu „Happy New Year

  1. heyhey! erinnerst du dich noch an die kleine, fahrrad-fahrende Tanja? 😉 die wünscht dir auch ein ganz formidables Jahr 2008, und das aus Fronkreisch! Wohin weiss ich nicht, du bist ein Weltenbummler, da wird man ja neidisch^^
    nadenn, alles Gute und liebe Grüsse. =)

  2. Hallo Tanja,

    das ging aber schnell mit dem Kommentar! Viele Grüße nach Fronkraisch 🙂
    Hab Deine Reisen auch verfolgt! Und bin schon neidisch auf Deine französischen Sprachkenntnisse…hehe.

    Dir alles Gute und komm gut rein ins Neue!

  3. Dieses Jahr in 366 Tage zu schaffen und natürlich auch sonst viel Glück und Erfolge an allen Fronten wünschen die Eltis

Kommentare sind geschlossen.