Diplomarbeit

So, nun muß ich mal meinen Kopf ein wenig klar bekommen und hier öffentlich meinen guten Vorsatz vortragen: Ab heute wird jeden Tag mindestens eine Seite an der Diplomarbeit zum Thema „Active Project Portfolio Management“ geschrieben. So sollte die geforderte Seitenzahl zu erreichen sein und es bleibt noch ein weing Zeit für das Drumherum. Mal sehen, ob ich es schaffe heute schon so ultraproduktiv zu werden. Fragt mich ruhig am Ende eines Tages ob ich was geschafft habe!

Ich zähl‘ auf Euch!

6 Gedanken zu „Diplomarbeit

  1. Klappt nicht, wenn du im Schreibfluss drin bist, dann hör ja nicht nach einer Seite auf und spiel wieder Computer 🙂 Lass dir für die Endbearbeitung (Kontrolle, Bildchen (ich kenn einen, der das gut kann :)) und Ausdruck) noch 2 Wochen Zeit. Ich weiß wovon ich rede.

    Viel Erfolg

Kommentare sind geschlossen.