Wieder der Zeit davon gelaufen

Hallo Sportsfreunde,

ich habe am Sonntag meinen letzten offiziellen Lauf für dieses Jahr hinter mich gebracht: Ein sogenannter Team-Marathon. Dort laufen 5 Menschen zusammen insgesamt die Strecke von 42,195km. Ich hatte ein 10km langes Teilstück und habe mein Stundenziel wieder unterboten. Ich finde das nicht schlecht in Anbetracht der Tatsache, dass ich dieses Jahr erst angefangen habe überhaupt zu laufen. Hier könnt Ihr die Ergebnisse sehen…einfach nach meinem Namen suchen:
http://www.scc-events.com/_results/files/2007_marathonstaffel/MHO-Overal.pdf

2 Gedanken zu „Wieder der Zeit davon gelaufen

  1. Ja, können wir sehr gern machen. Hab den Termin eh schon im Kalender stehen, weil ein paar Kollegen auch laufen wollen. Kommste einfach mit dazu!
    Ich freu mich,
    Robert

Kommentare sind geschlossen.