So klingt die Woche aus

Nach 4,5h Arbeit heute, bin ich schnell nach Hause um meine ganze Hauswirtschaft mal wieder auf Vordermann zu bringen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein voller Kühlschrank (Mama: auch Obst ist ganz viel dabei!) und saubere Wäsche (Mama: ich habe bunt und weiß extra gewaschen!). Danach bin ich dann noch schnell mit Thomas und Inka an den Strand und hab die Woche ausklingen lassen. So machen wir das übrigens jeden Sonntag…schön wär’s 😉
Aber heute sah es wirklich so aus…und das in einer Millionenstadt:
das lasse ich mal ohne Worte hier stehen...

3 Gedanken zu „So klingt die Woche aus

  1. So nun endlich wieder aus dem Krkh. und wieder auf dem Laufenden. Sonen Kitschsonnenuntergang hatten wir och nich. Ich glaub ich geh nich mehr arbeiten und komm wieder zu dir, kauf mir ne Surferkette mit nem Haifischzahn und schwing mich in die Wellen, damit ich wieder Muskelkater in den Fußsohlen bekomme, geiles Gefühl 🙂 (wusste gar nicht, dass man da soviel Muskeln hat!!) Ich melde mich die Woche mal.

    Gruß aus Zeuthen

  2. Ja, an den Muskelkater erinnere ich mich auch gerne zurueck. Wenn das Wetter hier noch ein wenig waermer wird, dann werde ich sicher nochmal das Wellenreiten hier unten versuchen. Frag mich nur, ob es einen Grund gibt, dass hier an der Suedkueste die meisten Hai-Unfaelle passieren? Na egal…nem Hai zu entkommen macht die ganze Sache noch ein wenig interessanter…

  3. wow, mal wieder ein schönes bild. kann man erneut neidisch werden, wenn man hier so aus dem fenster schaut und bei knapp 10grad den dauerregen bewundert.
    grüße aus trier.

Kommentare sind geschlossen.