Noch mehr Bilder

Nachdem nun der Server wieder erreichbar ist, kann ich Euch auch gleich noch ein paar Bilderchen präsentieren. Auch auf vectorian’s Wunsch hin habe ich das Badezimmer geknipst.
Kurz aber noch ein paar Worte zu meinem Tag. Hab heute die anderen beiden Mitbewohner kennengelernt. Ein Asiate, dessen Namen ich nicht ganz verstanden hab und der als Mechaniker arbeitet, ein Student, der mal Sportlehrer werden möchte, und dann natürlich noch den Australier, der Truck fährt, seit dieser Woche aber einen Bandscheibenvorfall hat. Naja, sind ganz nette Menschen, allerdings schon etwas älter als ich. Aber wir kommen ganz gut miteinander aus. Hab dann auch Wäsche gewaschen und aufgehängt (uiii, darf ich nicht vergessen rein zu nehmen) und dann bin ich nach Downtown gefahren und hab mich da mit einem anderen Praktikanten mal umgesehen…bei Tageslicht. Danach dann in ein OutletShoppingCenter. Ronny: Freu Dich. Und nimm nicht zu viele Schuhe, Taschen, T-Shirts etc aus Deutschland mit…hehe 🙂

Jetzt aber die Bilder:
Die Küche:
Küche
Die Sitzecke:
Sitzecke
Das (spartanische) Wohnzimmer:
Wohnen
Das Bad (auf Wunsch eines einzelnen Herrn):
Bath
Die Dusche:
Dusche
Und der wirklich spektakuläre Blick aus meinem Fenster:
Blick

2 Gedanken zu „Noch mehr Bilder

Kommentare sind geschlossen.