Juchuhhhh

Heute werden sicher nur ein paar Fotos das Tagebuch zieren, aber vielleicht fällt mir noch was Spannendes ein. Meine Arbeitstage sehen nämlich wie folgt aus: morgens gegen 6h30 aufstehen, duschen INKL. ZÄHNEPUTZEN (es muss wirklich die Kälte gewesen sein, Dietmar 😉 ) und frühstücken…dann ab zur arbeit und dann bis 17h30 oder 18h00 arbeiten. Tja, dann wieder nach Hause, weil ich dann Hunger habe und dann ist nicht mehr viel los mit mir. Also wird sich das Sightseeing wohl auf’s Wochenende verlagern. Doch, eine Neuigkeit gibt es. Ich habe eine neue Unterkunft gefunden. 10 minuten von der Arbeit weg in einer Quasi-WG. Das ist ein Haus, das einem Professor hier an der Uni gehört und der vermietet das an seine Studenten. $120 pro Woche inklusive Strom, Wasser und, ja man mag es kaum glauben, Internet via Cable Connection. Ich bin begeistert. Das sind $100 weniger als bisher, aber ich muss mir noch Bettzeug und Handtücher kaufen. Das ist es mir aber wert und dann hab ich endlich eine Bleibe in der Nähe der Stadt und der Arbeit. Hab geguckt: Heizung ist auch da 😉

jetzt aber die Bilder:
Der Botanische Garten
Botanical Garden
Botanical Garden

Mein Arbeitsplatz…noch etwas langweilig, aber das wird schon noch 😉
Work

So sehen hier die Großraumbüros aus (es war noch kein Licht an, weil ich der erste auf Arbeit war):
Office

Und das ist DCSAuP (DaimlerChrysler Services Australia Pacific):
Outside

3 Gedanken zu „Juchuhhhh

  1. Mich hat nur gestört, das hier kein comment war.

    Weiter so!

    p.s. Ist das etwa ein pc…brrr…naja….sieht man ja schon an der unschönen form

    🙂

  2. Dass mit deiner neuen Wohnung ist ja mal ’ne gute Neuigkeit 🙂

    Und jetzt, wo ich hier die Fotos von deinem Arbeitsplatz sehe – wie ist das denn nun so, in einem Großraumbüro ohne Fenster zu arbeiten? Der erste Eindruck sollte ja schon ausgebaut sein.

    mfG, BassDee

  3. naja, ich war es ja im prinzip gewöhnt ohne ein fenster im zimmer zu arbeiten während der letzten paar Monate. aber es wäre schon cool mal mitzubekommen, was für ein wetter eigentlich draußen ist. aber ich geh ja zum mittagessen immer quer über die Strasse…da geht das. außerdem springe ich ja hier auch des öfteren von einem arbeitsplatz zum nächsten um meine fragen loszuwerden…da geht das schon

    robert

Kommentare sind geschlossen.