Neues vom Spocht

Wieder erfolgreich eine neue Woche über die Bühne gebracht und das Wochenende direkt mit einer Runde Sport begonnen…und zwar heute schon um 10:00 Uhr mit Squash und Badminton. Geertje, Johannes, Dennis, Hendrikje, Thomas und Hannes gaben sich große Mühe, mir mit dem Schläger eins überzubraten. Hat zeitweise auch geklappt, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen…ich lasse das heute einfach mal als ein Unentschieden gelten…denn eigentlich sollte es die Fortsetzung eines verbalen Wettkampfes zwischen Hendrikje und mir werden. Aber ich werde meinen Sieg schon noch irgendwann bekommen 😉

Squash geht auch zu dritt...
Johannes, Hendrikje, ich (v.r.n.l.)…Squash zu dritt ist möglich (so muss man nicht zuviel rennen 🙂 )


Also 2h gesportet und dann, weil man ja wirklich ausgehungert war, noch schnell zu Geertje und Johannes ein paar Nudeln essen. Ein paar Nudeln ist ein wenig untertrieben, denn es gab 1,5kg Nudeln, Soße passend dazu und vorneweg noch einen gesunden Salat -> sportlich eben. Die Schokolade danach hatten wir uns redlich verdient, so dass wir dann alle gut ’ne Hängematte gebraucht hätten. Nichtsdestotrotz ein sehr guter Start ins Wochenende…sehr gern wieder!

Geschafft, aber glücklich!
Geschafft, aber glücklich!