Ne neue Sitzgelegenheit

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte Euch nicht unsere neue Couch vorenthalten. Probesitzen ist erwünscht! So richtig entfaltet die Couch ihre beruhigende Wirkung aber erst, wenn man abends lang ausgestreckt, in eine Decke und an die bessere Hälfte gekuschelt, den Fernseher einschaltet. Doch um dem miesen Programm nicht die Oberhand zu geben, erlöst Sudoku einen immer wieder und man freut sich doch so eine schöne Couch zu haben um so viele Dinge gleichzeitig darauf tun zu können. Momentan, wie sollte es anders sein, sitze ich natürlich auch wieder drauf und schreibe diese Zeilen. Hier nun aber mal ein-zwei Blicke auf den Farbklecks im Wohnzimmer 😉

Couch1

Couch2

Couch3

5 Gedanken zu „Ne neue Sitzgelegenheit

  1. Hi Robert…..schöne Couch….war wohl irgendwie Gedankenübertragung zwischen euch und uns….wir haben auch seit Donnerstag ne neue Couch und sitzen auch Bestens drauf…..Katja wollte am Sa. gear nicht mehr aufstehen 😉 Lass uns, bzw. mich doch noch nen bissl mehr von eurer schönen Wohnung sehen….LG timm

  2. Besonders hervorzuheben sind natürlich die Bücher, die sich den Platz mit dir auf der Couch teilen. Sehr vorbildlich, dein Diplomarbeitsverhalten. Sogar am Wochenende muss der Robert ran.
    Na dann mal noch viele Späße mit eurer Couch.

  3. da werden hier einfach so, ohne meines wissens, bilder aus meinem privatleben gezeigt. und dann natürlich im unaufgeräumten chaoszustand…
    was soll ich denn nun meinen freundinnen erzählen. die denken doch ich hätte dich gut erzogen!

  4. also die gefällt mir ja richtig gut!
    da komme ich bald ma vorbei und parke meine langen beine darauf 😉

Kommentare sind geschlossen.