Weimar

Dieses Wochenende war es nun endlich soweit. Vectorian hatte seine erste Ausstellungseröffnung. Und das gleich mit einer Vernissage im C.Keller in Weimar…direkt am Marktplatz und neben dem Rathaus. 6 Künstler haben dort noch für die nächsten 3 Monate 19 Bilder ausgestellt und ein Besuch ist es wert. Präzision und Einfallsreichtum sind die Hauptutensilien der Künstler. Es entstanden schöne Bilder und auch das Publikum hat gefallen an ihnen gefunden. Die Party danach war für mich persönlich auch schön, denn es wurde wirklicher OldSchool HipHop gespielt. Solche Titel, die ich schon immer mal wieder gern mit so richtig viel Bass hören wollte aber nicht konnte. Für mich hat es sich sehr gelohnt und Spass gemacht hat es auch. Danke Vectorian!

Bilder

Bilder

Aufkleber

3 Gedanken zu „Weimar

  1. großer stolz meinerseits ein „echtes Orginial“ zu besitzen, herzlichen glückwunsch vectorian

  2. Ich habe mich zu bedanken. Für die nette und lustige Begleitung. Für die Hilfe beim Bilder aufhängen. Hämmern und schrauben ist nix für meine Künstlerhände die sonst nur Mäuse hin und herschieben gewöhnt sind. 🙂 Ein Wochenende in Weimar, das wir nie vergessen werden.

Kommentare sind geschlossen.