Einweihungsparty

Am Samstag war es endlich soweit: Unsere neue Wohnung wurde offiziell eingeweiht und das mit Essen, Musik, guter Laune und guten Freunden. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Eure Anwesenheit danken. Wir hoffen, dass es Euch genauso gut wie uns gefallen hat….wir hatten eine Menge Spass und einen wunderschönen Abend. Schön, dass es auch die Freunde aus Thüringen und Trier geschafft haben uns zu beglücken 😉

Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn dann der Grill auf den Balkon gestellt wird und ein lauer Sommerwind das kühle Getränk in der Hand ein wenig wertvoller erscheinen lässt.

 Also nocheinmal Danke an alle die diesen Abend gelingen lassen haben.

 Eure Franzi und Euer Robert

p.s.: Leider haben wir versäumt, Bilder zu machen. Aber das holen wir dann im Sommer nach 😉