Regen, was soll das?

Heute wollten wir eigentlich in den Süden nach Dauphin Island an den Golf von Mexiko zum Baden fahren, aber irgendwie hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt. Abgesehen davon, dass wir nicht so richtig wach geworden sind und somit fast den ganzen Vormittag verschlafen haben. Die letzten Tage waren anscheinend doch anstrengender als man hätte meinen/denken können.

Wir sind dann erstmal für 2h in den Pool gegangen und haben gehofft, dass das Wetter dadurch besser wird. Und es wurde auch besser. Nachdem Jody nach Hause kam und die Jungs mit ihrer Schule fertig waren, sind Jerry (der neue Austauschschüler) und wir losgefahren um uns mit Chris, Jody und Cliff in einem Restaurant an der Mobile Bay zu treffen und dort ein paar Meeresprodukte (Krabben, Shrimps etc.) zu essen. Haben wir dann auch gemacht und sind danach vollgestopft in die Mall gefahren und haben noch ein wenig Mitternachtsshopping gemacht…

3 Gedanken zu „Regen, was soll das?

  1. Wir begleiten Euch in Gedanken bei Eurer tollen Reise! Sicher habt ihr Jody, Chris & Kinder von uns gegrüßt. Weiter viel Spaß und weniger Regen!

  2. Hallo Robert,

    heute haben wir in Berlin auch mal Regen.. bisher war das Wetter seit deiner Abreise eigentlich ganz in Ordnung – ob das was zu bedeuten hat? hmm.. Scherz beiseite 😉
    Ich hoffe, du schreibst bald wieder Spannendes in deinen Blog, den ich soweit super finde.Sind inzwischen immerhin schon 6 Tage!!!!! ohne Eintrag.

    Viel Spaß weiterhin in den USA

    Alex

  3. Hi Rob,
    vergiss den letzten Eintrag. Wir haben ja die Zugangsdaten von dir gemailt bekommen (Alex). Reichte aus, um den Service neu zu starten.
    Leider kann ich hier im Blog den letzten Eintrag nicht löschen. Hat ja hier gar nix verloren. Hier ist also alles im grünen Bereich, abgesehen vom Wetter. Heute Abend gehe ich zum Funny von Dannen-Konzert und für nächsten Dienstag hat Seb uns zu Hertha gegen seinen Heimatverein FC Knogge Rostock in Olympiastadion eingeladen. Aber du interessierst dich ja eh nur für Union…
    Lass es dir gut gehen und bis demnächst hier auf dem Sender. Tripple-One-Andy

Kommentare sind geschlossen.