Backjumps Stadtrundgang

Kaum aus dem beschaulichen Schweden zurück (update folgt), ging es schon sofort wieder los ins Großstadtgetümmel. Backjumps hat im Rahmen einer Ausstellung einen Rundgang inklusive Erklärungen von Grafitti und Streetart durchgeführt. Gemeinsam mit vectorian machte ich mich also auf den Weg um im immer stärker werdenden Regen die Kunst der Straße zu begutachten. Am Künstlerhaus Bethanien in Kreuzberg ging es los und wir sind dann ziemlich schnell zu einer freien Fläche direkt an der Spree gewandert wo dann auch eine kleine Diskussion zum mitreden anregte und die Preise für ein kleines Quiz verteilt wurden.

Erklärungen eines Insiders

Erklärungen eines Insiders

Alles in allem eine ganz schön nasse Angelegenheit, aber doch sehr lehrreich und eine gute Möglichkeit, Kontakt zu den lokalen Größen im Street-Art-Business zu bekommen…