In eigener Sache

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich mir ab und an auch mal ein paar Vitamine gegen Zahnfleischschwund und ähnliche Negativitäten genehmige. Jede Woche einen Obstsalat und dazu noch täglich mindestens 2 Äpfel. Andere Dinge werden dabei natürlich auch noch die Speiseröhre hinunter geschoben (Vanilla Coke, Chinesisch süß-sauer, Schokoriegel etc.)!
Hier aber mal mein Abendbrot für heute und morgen Abend:
Obstsalat

9 Gedanken zu „In eigener Sache

  1. Da hast du es mir aber gezeigt…
    Sieht aber essbar aus, kannst du mitbringen am 10. 😉
    Mein persönlicher Koch. Ihr dürft jetzt alle mal erblassen!

  2. @ luziana: man kann sich ja auch gleich als mgi-besucherin outen. Habe gedacht ich wäre der einzige MG der sich hier rum treibt. Mist. 🙂

Kommentare sind geschlossen.