Spätz’le DownUnder

Heute war wieder einmal Diashow angesagt, aber daraus wurde nichts, weil eifrig schwäbische Teigwaren gekocht und dann auch gegessen wurden. Da wir ja nun mal ein Stuttgarter Unternehmen sind, mussten auch die obligtorischen Spätz’le einmal gemacht werden. Toni und Markus waren die beiden Küche (mehr von jenen verderben ja bekanntlich den Brei) und der Rest der Bande hat sich gemütlich auf’s Sofa gesetzt und bei einem kleinen Bier (ja, auch Robert hat mal ein Bier getrunken) nett geredet.
Manche haben auch einfach die freie Zeit zum Email lesen und Internettelefonieren genutzt:

Das sollen mal Teigwaren werden...

3 Gedanken zu „Spätz’le DownUnder

  1. Solltest du auf den Geschmack von Spätzle gekommen sein bzw. schwäbische Spezialitäten liebgewonnen haben, dann empfehle ich dir die „Folkskammer“ (nein, kein Schreibfehler) in Berlin-Kreuzberg, Wiener Str.
    Schmeckt richtig gut, du wirst auf jeden Fall satt und die Preise sind recht human (ab 4 Euro). Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, dieses zur Mittagspause mit dem vectorian zu testen. Der Laden ist übrigens leider nur bis 22Uhr geöffnet.

    Gruß aus der Moselmetropole Trier

Kommentare sind geschlossen.