2er und letzter Versuch

Ja, liebe Leser, heute hat Robert wieder einmal nach 6 Jahren versucht Sushi zu essen und war gar nicht so doll davon überzeugt. Und dabei habe ich nur die light-Variante genommen: gekochter Thunfisch und Hähnchen. Das dann alles in Reis und Algen verpackt und schon blieb es mir im wahrsten Sinne im Halse stecken. Das Algenzeugs klebte am Gaumen und der Reis wollte einfach nicht die Speiseröhre hinab fallen. Naja, ich hab’s nach 1,5 Rollen aufgegeben und werde wohl auch keinen weiteren Versuch starten. Schade eigentlich. Naja, aber so trage ich wenigstens meinen kleinen Teil zum Artenschutz der Fische bei 😉

3 Gedanken zu „2er und letzter Versuch

  1. Nun hab dich mal nicht so. Wir können in Berlin ja mal am Potsdamer Platz in die Sushi-Bar aka Cocktail-Bar gehen. Da kannst du das ganze dann mit runter spülen.

Kommentare sind geschlossen.