Diashow

Heute gab’s bei Thomas und Toni eine Diashow zum Thema „Tasmanien und die 3 verdeckten Entdecker“. Ich hatte die schönsten Schnappschüsse zusammen gesucht und damit die eine Hälfte der Zuschauer neidisch gemacht und die andere Hälfte darauf vorbereitet was sie Mitte November erleben wird. Viele Ooohs und AAaaaahs waren die Kommentare. Besonders die Sprung-Bilder haben viel Anklang gefunden.

Ich freu mich schon, wenn ich Euch die Bilder auch inklusive Erklärungen aus erster Hand zeigen kann. Gebt mir noch 10 Tage und dann bin ich wieder in Berlin! Bis später.

6 Gedanken zu „Diashow

  1. Ohhhhh, sag aber rechtzeitig bescheid, damit ich bei der ersten Diashow nicht dabei bin, sondern bei den späteren, bei denen du dann nur noch die Highlights auftischst.
    Diashow klingt immer so nach: hier bin ich vor dem Wasser… hier in der Luft… hier vor meinem Waschbecken… hier mal nur ich…
    Ich hoffe doch, dass deine Diashow ein multimediales Feuerwerk werden wird. 😉

    Bis in 10 Tagen

  2. Um ehrlich zu sein: ich habe so ein Bild geknipst. Aber nur weil ich es komisch fand, dass Mitte Oktober die Osterglocken bluehen 😉

    Und auch solche Moment wollen ins richtige Licht gesetzt werden…mal sehen, welche Musik dazu am besten passt…Da Da da daaaa oder Carmina Burana ?!

  3. spontan wollte ich jetzt sofort reagieren und dich berichtigen, das es ja mittlerweile ja schon wieder etliche sekunden weniger sind, aber wie rechnet man das aus?

  4. Da ja vectorians Stärken eher in der Geschichte und der Geografie liegen (schließlich hat er beide Rätsel gelöst = Riesen Respekt von der Hood), werde ich dir das mal kurz erklären, wie das mit den Sekunden so funktioniert.

    Also ein Tag hat 24 h, jede Stunde hat 60 Minuten und jede Minute hat 60 Sekunden. Nun musst du die bekannten Größen einfach multiplizieren. Das Resultat für die derzeitige Ankunftinberlinsekundenanzahl ist bei 7 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten = 7x24x60x60+12x60x60+21 = ??? (na? ein Tipp: Punktrechnung geht vor Strichrechnung) = 648021.

    Das hast du bestimmt auch gewusst, oder? 🙂 🙂 🙂

Kommentare sind geschlossen.