3 Tage Arbeit geschafft…fast

Guten Morgen Ihr alle,

hab jetzt nur noch den Freitag vor mir und freu mich, endlich mal ohne Anzug auf Arbeit gehen zu dürfen. Hier gibt’s nämlich auch einen casual friday an dem wir „normal“ rumlaufen dürfen. Gestern Abend war ich mit 3 anderen deutschen Praktikanten Indisch essen. War sehr lecker und ich hab ne Menge Fragen loswerden können. Sieht so aus, als ob die immer recht viel unternehmen…ist doch klar, dass ich mich da mit dran hängen werde.

Hatte gestern abend zu Hause noch ein wunderbares(?) Erlebnis: Ich konnte in meinem Zimmer meinen eigenen Atem sehen. Es ist definitiv Zeit für mich, da auszuziehen. Allerdings gestaltet sich die Suche etwas schwierig, da hier die Maklerbüros etc nicht länger als 18h aufhaben und ich meist bis 18h arbeite…also wird die Suche wohl auf’s Wochenende verschoben.

Jetzt aber erstmal ein paar Bilder.

Mein kleines Zimmerchen…heute morgen fotografiert…da war es draußen noch stockfinster, daher die miese Qualität:

Bett

Schrank

und hier die Karre 😉

Ford

Ford

7 Gedanken zu „3 Tage Arbeit geschafft…fast

  1. So da bin ich immer noch. Hab nämlich morgen frei und bekomme gleich noch Besuch (hier ist es jetzt 00:32). Das Zimmer sieht ja wirklich ein bisschen spartanisch aus. Da haben mir die anderen Bilder aber besser gefallen, die du damals mit dem Link verschickt hattest. Ich drück dir die Daumen, dass du was anständiges findest.

    Schönen Arbeitstag.

    ROnny

  2. erinnert mich ein bißchen an meine bundi-zeit 😉

    warum schläfst du nicht im auto?

    damit hätten wir mal zum forum fahren sollen. sehr schickes ding.

  3. Hallo Robert,
    ja das Auto ist wirklich schick. Kannst du das nicht einfach wieder mit nach Deutschland nehmen? Die brauchen es ja anscheinend eh nicht…

    Das mit dem Atem in dem Zimmer sehen macht mich aber auch etwas ängstlich. Hast du denn jetzt wenigstens ne ordentliche Decke bekommen?

    franzi

  4. Ja, jetzt hab ich auch eine dickere Decke…aber leider macht das die Umgebung auch nicht wärmer…und morgens im eiskalten zimmer aufzustehen ist nicht so toll…aber das wissen sicher alle 😉

    wird sich schon was ergeben…

    Robert

  5. Hallo robi, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du was anderes findest. Ansonsten hilft nur Socken anziehen und warme Gedanken machen!! Halte durch! Haste was Schönes am Wochenende vor? Liebe Grüße aus Freiburg, Schwester

  6. Nabend Robert,

    jetzt hat mir schon jemand meine Idee vorweg genommen: Schlaf doch im Auto!
    Aber mal im Ernst, musst du dich um deine Unterkunft etwa selbst kümmern? Was ist denn das für ein Saftladen da unten?
    Aber immerhin, du hast 240 Gründe, nicht sauer zu sein 😉

Kommentare sind geschlossen.