Kuala Lumpur #1

So, da bin ich nun in Malaysia. Ich hätte nicht gedacht, dass es so kalt wird im Flugzeug. Normalerweise freue ich mich ja über ein wenig Kälte, aber 16Grad ist doch entschieden zu kalt. Die lange Flugzeit inklusive einer Stunde Verzögerung in Amsterdam hat mich nicht weiter gestört; nur der junge Herr neben mir scheint noch nie etwas von einem Taschentuch gehört zu haben. Naja, wenigstens konnte ich in Ruhe schlafen, denn kleine Kinder waren nicht in der Nähe.

Jetzt muss ich hier leider auf dem Flughafen bleiben, denn ich muss genau in 2h mein Ticket nach Melbourne abholen. Ich hatte mich so auf einen Ausflug zu den Zwillingstürmen gefreut. Na vielleicht klappt’s auf dem Rückflug. Ich schreibe später mehr, hier warten schon andere Reisende auf ihren kostenlosen Zugang zum Internet.