Santa Margarita nach Barstow

Tja, jetzt haben wir die Highlight unserer Reise schon hinter uns gelassen und befinden uns schon auf dem Rückweg nach Las Vegas. Von dort aus geht es dann via New York zurück nach Berlin. Wir sind heute noch einmal durch eine Wüstenlandschaft gefahren und haben sogar Ölfelder und deren Anbohrungen gesehen. Auch sind wir an vielen Baumwollfeldern vorbei gekommen. Ist schon komisch, wenn hier Ende September noch alles in voller Blüte steht – zumindest dort, wo ein wenig kühles Naß den Boden durch menschliche Einwirkung berühren darf.

Ölpumpen

Abends haben wir uns direkt neben einem Interstate Highway einparken lassen und haben nun morgen endlich mal die Möglichkeit, ausschlafen zu können. Denn wir wollen hier 2 Nächte bleiben.

Edwards Air Foce Base
So einen Riesenmond sieht man nicht jeden Tag...