LSD

Heute war wieder mal was Interessantes in meinem Tagesplan. Ein guter Freund (seine Webpräsenz findet man hier: noamik) hat mich mal zu einer im wahrsten Sinne „Untergrundlesung“ mitgenommen. Da saßen wir nun in einem urigen Keller mitten in Berlin im „Zosch“ und haben uns auf Bierzeltgarnituren mit schönen Gesprächen die zeit bis zum Auftritt der Lesekünstler vertrieben. Halb Zehn war es dann soweit und der erste Leser erklomm die Bühne um uns seine Stellung als Mann in seiner Beziehung auf frivole Art und Weise mitzuteilen.

Spider in Action

Es folgten noch mehrere Andere, die immer in witzigen Texten Episoden aus ihren Leben darboten und das zahlreich erschienene und vor allem junge Publikum zum Lachen animierten. Die ganze Show besteht aus 3 Halbzeiten und 2 Pausen, denn bekanntlich sind ja die Pausen immer am schönsten bei allem was man tut 😉

Das ganze steht unter dem Motto „LiebeStattDrogen LSD“ aber eigentlich hat der Name wenig mit dem Inhalt zu tun!

Ein sehr netter Abend, den man auf jeden Fall nochmal wiederholen muss. Wer Lust hat, meldet sich. Jeden Dienstag immer um die gleiche Zeit findet das Happening statt.

Ein Gedanke zu „LSD

Kommentare sind geschlossen.