Forster – Terrigal

Diese tolle Herberge konnten wir gar nicht schnell genug verlassen und so machten wir uns auch prompt erst einmal ohne unsere Handtücher auf den Weg. Toll, die hingen noch auf der Leine und haben dort zum Glück auch noch gewartet, als wir ca. 1h später kamen, um sie abzuholen.

Den Rest des Tages verbrachten wir damit, uns den schnellsten Weg zum nächsten Streckencheckpoint zu suchen und dabei auf so traumhafte Strände wie den folgenden zu treffen und diese dann auch zu genießen. Genießen geht so: Auto parken, 10 Meter laufen, nach links und rechts sehen, nochmal nach links und rechts sehen und wirklich sicher sein, dass der leere Parkplatz nicht getäuscht hat -> kein Mensch zu sehen. Na gut, dann eben sonnen am Privatstrand…mit Privatwellen und Privatmöwen…frei nach dem Motto. Mein Sand, mein Strand, mein Meer 🙂
Strand

Unseren Abend verbrachten wir in einer Gegend, die dafür bekannt ist, dass sie sehr viele Seen beherbergt. Leider konnten wir die nicht sehen und so haben wir uns auch nur beherbergen lassen. Wieder fast direkt am Meer, diesmal allerdings mit richtig Wind und so…also dass man wirklich gemerkt hat, am Meer zu sein 😉

Einen Riesentopf Nudeln und 2 australische Bier später hat uns das Quietschen der Betten bei jeder (in Worten: J E D E R) Bewegung nicht mehr gestört. Die letzten Tage verliefen leider ein wenig weniger aufregend als die letzte Woche, aber morgen sind wie ja in Sydney.

7 Gedanken zu „Forster – Terrigal

  1. Ja ja, quietschende Betten bei JEDER Bewegung. Seid ihr sicher, dass die Vollmacht eurer Freundinnen dafür genügt 😉

  2. dann sag ich mal was dazu. ja die vollmacht reicht. fand das kommentar aber auch eher unpassend! da merkt man wer robert kennt.

  3. Oho. Da bewegt sich Robert anscheinend in einer exquisiten Gesellschaft mit dünnen Nerven. Also wirklich, schäm dich was, was du wieder für Leute kennst.

  4. Hallo Ihr Leser,

    schön, dass Ihr alle so zahlreich an meinen Berichten teilhabt. Wäre es nicht schön, wenn wir uns hier nicht gegenseitig irgendwelche Dinge an den Kopf werfen würden, sondern einfach gemeinsam die Erlebnisse teilen?
    Ich glaube, wir sollten nicht ganz so ernst gemeinte Kommentare auch als solche kennzeichnen…es gibt ja ausreichend smilies. Dann kommen solche Dinge wie da oben auch nicht mehr vor.
    Und ja, man darf noch über Witze lachen! Ich bitte sogar darum, auch wenn meine manchmal etwas sehr flach ausfallen… 😉

    Ich hoffe, Euch weiterhin hier auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!
    Vielen Dank, dass Ihr mich hier in Australien durch Eure Kommentare unterstützt und mich fühlen lasst, dass das alles doch gar nicht so weit weg ist!

Kommentare sind geschlossen.