Mietvertrag ist unter Dach und Fach

Liebe Leute, bitte nehmt es mir nicht übel, aber im Moment bin ich nicht so kreativ was das Schreiben von Artikeln angeht. Natürlich möchte ich Euch dennoch an meinem Leben teilhaben lassen und Euch nur kurz mitteilen, dass ich heute offizieller Mieter eines kleinen Häuschens in Milton Keynes bin. Der Vertrag ist unterzeichnet und ich könnte sofort einziehen. Vorher müssen allerdings noch ein paar Kleinigkeiten bei meinem liebsten Innenausstatter aus Schweden eingekauft werden.

Das wird vielleicht schon am Wochenende erledigt und dann muss ich mir noch überlegen, ob ich 2 Wochen ohne Internet zu Hause leben kann…denn das dauert hier ziemlich lange mit der Freischaltung. Man merkt eben, dass man wieder in der alten europäischen Welt ist…denn hier haben sie ja auch die Bürokratie erfunden 🙂

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden, wenn ich wieder ein wenig klarer im Kopf bin.

6 Gedanken zu „Mietvertrag ist unter Dach und Fach

  1. Dennis

    Geiles Video. Hättest aber gleich noch die Maklerverkaufsansprache machen können. So hört man nur deine Füße. 🙂 Zwei Stockwerke zu bewohnen ist schon ziemlich dekadent!?!?????!???

  2. Robert

    @Georg: Ja, auch der Kameramann muss mal ins Bild 😉
    @Dennis: Bin auch schon am überlegen, wie ich die ganzen Tanzsäle sauber halten soll!

  3. Kiri

    Hallo Robbie at Home,

    um das Putzproblem zu loesen koennen wir Dir jemanden schicken (45kg per DHL Express). Ja, ansonsten musste ich erstmal die URL rekonstruieren um an diesen Blog zu kommen. Soll ich Dir noch jemanden fuers e-Marketing empfehlen? 🙂

    Wir muessen Dich mal unbedingt besuchen, das Heimatland meines Kochstars. Und wenn wir schon da sind, helfen wir Dir auch im Garten ein Loch fuer den Pool auszuheben – Ich bring da mal ein Werkzeug mit. 🙂

    PS: Ich schreibe gerade Deine Stelle aus, falls Du mir Deinen CV schicken willst. Muss wahrscheinlich 2 Leute einstellen um Deine Leistungen zu kompensieren: einen der Deine Arbeit macht und einen der mit mir Kaffee trinkt …

    PS: Photo vom Auto bitte !

Kommentare sind geschlossen.