Endlich

So liebe Lesenden.

Ich weiss, es ist schon eine ganze schöne lange Zeit her, aber ich habe es endlich geschafft und die Diplomarbeit abgegeben. Nun bin ich aktiv damit beschäftigt, mir einen Job zu suchen. Wer mir einen bieten kann, darf sich gern bei mir melden. Ich nehme auch Probebewerbungsgespräche war und freue mich über jeglichen Kontakt zur echten Wirtschaft 😉 So, nun aber genug getingelt. Jetzt wird hier hoffentlich mal wieder ein wenig Aktualität einkehren.

Fangen wir doch gleich mal mit unserem neuen Couchtisch und dem dazugehörigen Sideboard an: ja, wir haben es fast geschafft. Unserem Wohnzimmer fehlt nur noch ein schöner Teppich. Na gut, und ein paar Bilder an der Wand. Aber das bekommen wir auch noch in den Griff.

Momentan bin ich dabei, Bewerbungen zu schreiben und mich der Welt vorzustellen. Einige kennen mich ja schon, andere werden mich noch kennenlernen. Dazu dann aber mehr, wenn es soweit ist. Ich warte immer noch auf einen neuen Banner, denn „Down-Under“ bin ja schon eine Weile nicht mehr. Oder vielleicht bald wieder? Wir werden sehen.

Bis dahin seid lieb gegrüßt von Eurem Robert

4 Gedanken zu „Endlich

  1. ich hoffe in ein paar monaten bin ich in der postion, dir was anbieten zu können 😉
    oder wir fliegen dann nach london und machen erstmal für ein pfund eine xy ltd. auf
    aber wenn ich da schon wieder down under höre…jaja… obwohl sachsen ist für mich auch schon down under

    ach so auf den neuen banner bin ich auch schon sehr gespannt

  2. So bin gerade mal wieder von einem Seminar aus FFM angekommen und war ja mal wieder hocherfreut, dass sich auf der Seite mal wieder was tut. Ich kann euch sagen, das Seminar war hochinteressant. Kreditnehmereinheitenbildung nach §19 Abs. 1 KWG. ÄSCHT GLASSE!!!

    @gicon: Nun mal nicht so schnodderig, junger Herr!! Also Sachsen kann man jawohl bitteschön nicht mit Down Under vergleichen!!! Ts, Ts, Ts (Kopfschüttel!!! Frag mich ob er im Erdkundeunterricht immer neben mir gepennt hat?!) 😉
    In Australien versteht man die Leute wenigstens 😉 (Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen sächsisch sprechenden Lesern dieser Homepage!)

    Wat is denn Trier dann für dich? Bin sehr gespannt auf deine Antwort. Wenn mir doof kommst, krigste keene Westpakete mehr!! 😉

    So genug lustig gewesen für heute. muss jetzt schlafen, damit ich morgen endlich mal nen verdammten brillianten Torwart bekomme.

    Bis später Peter

  3. Krieg das doch bitte mal langsam auf die reihe mit dem Torwart. Kann doch nicht so schwer sein.

    🙂

    Also ich muss jetzt auch mal einschreiten hier und mein erlentes Wissen aus dem Seminar zum Thema Konfliktmanagement anwenden.

    1. erstmal atmen.

    🙂

  4. 1.ähh vectorian, nicht alle können sagen „just my 6.3 million“
    2.ich habe selbst sächsiche verwandte…sachsen war eher als zufälliges beispiel gewählt
    3.@spike: eure care-pakete mit der abgelaufenen milka könnt ihr selber behalten und wer flennt denn immer rum, dass es da unten keinen echten döner gibt?…ist also rheinland-pfalz vielleicht = down under?
    4. habe ich mich bei frau koch mit anderen dingen beschäftigt

Kommentare sind geschlossen.