Ein Wenig Frühling

Heute Vormittag, man mag es kaum glauben, war doch tatsächlich ein wenig Frühling in Berlin! Die Sonne schien, ein laues Lüftchen wehte und die Vöglein sangen 😉 Wüsste ich nicht, dass eigentlich Februar ist, dann hätte ich gedacht es wäre schon später. Ich hab mich mit einer sehr guten Freundin getroffen und wir haben uns dem Wetter hingegeben und uns mit ’nem Cafe Latte auf eine Parkbank direkt hinter dem Palast der Republik gesetzt, den Leuten beim Joggen zugesehen und schön geredet.

Soviel zum Vormittag. Abends dann das musikalische Highlight der ersten Jahreshälfte (man weiss ja nie, was noch kommt ;-))
Wir waren beim Wise Guys Konzert im Kesselhaus der Kulturbrauerei. Für mich das erste Mal und bestimmt nicht das letzte. Schöne a capella Musik gepaart mit witzigen Texten ergeben einfach gute Laune. Werde mich dann wohl mal durch die gesamte Diskographie hören und dann vielleicht nochmal ein Konzert mit ein wenig mehr Textsicherheit besuchen. Hört es Euch an, es macht Spass!