I SAW SAW II

Toller Titel, oder?
Hab gestern mit vectorian Saw II gesehen und war ein wenig enttäuscht. Hatte doch der erste Teil noch den Anspruch dem Zuschauer die Interpretation des Geschehenen zu überlassen, so wurde im zweiten Teil diese Aufgabe durch den Regisseur mit vielen blutigen Bildern übernommen. So richtig gruselig war es nicht…blutig dafür umso mehr. Schade eigentlich, denn es hätte sicher eine Möglichkeit gegeben, den hervorragenden ersten Teil würdig fortzusetzen. Naja, Teil III (sollte es dazu kommen) ist dann wohl nicht mehr auf meiner „Must-See“ Liste…

3 Gedanken zu „I SAW SAW II

  1. Na wenn ich gewußt hätte, wie Du Deine Freizeit verschleuderst, dann hätte ich Dir noch ein paar Aufgaben gegeben! Schau Dir lieber so wertvolle Filme wie „Charlies Angels II“ an, da wird wenigstens blank gezogen ;O)

    Schöne Grüße
    Dein Vorbild

Kommentare sind geschlossen.