Derby Day

Der letzte ganze Tag in Melbourne und ich durfte das Highlight dieses Jahres miterleben. Das Pferderennen in Flemington. So richtig wegen des Rennens oder der Tiere an sich ist wohl nur der harte Kern der Szene dorthin gegangen. Der Rest war vor Ort um zu sehen und um gesehen zu werden. Hüte bei den Damen waren genauso Pflicht wie Anzüge für die Herren. Ich habe selten so viele Gut angezogene Menschen auf einem Haufen gesehen. Es wurde wohl auch ein neuer Besucherrekord aufgestellt: 115.000 Menschen waren da. Es war ein unglaublich bunter Anblick und die Zuschauer hatten sich auch alle Mühe gegeben, unique auszusehen und sich keinem Trend hinzugeben. Man konnte die ganze Zeit nur verweilen und zusehen. Die meisten Gäste waren aber schon gut dabei, sich ein wenig mehr Freude anzutrinken und an manchen Stellen hätte man wirklich von einem „Gelage“sprechen können. Das Wetter hat zum Glück ein wenig mitgespielt und die Sonne hat sich nur selten gezeigt. Ich glaube Sonne und Alkohol in diesem Maße hätten sich heute nicht so gut vertragen. Wir haben uns durch die Menschenmassen geschoben und haben immer wieder andere Haarkreationen gesehen. Ein paar Schnappschüsse habe ich auf meinen Chip gebannt. Hier aber nur mal ein paar Bilder von mir und den Mädels. Die Jungs haben sich ja am Freitag zu einem Trip nach Brisbane und dann Sydney aufgemacht. Also war ich heute mal Hahn im Korb 😉
Michi, Toni und ich (Reihenfolge geändert):
Michi, ich und Toni
derby
Wie ein Volksfest in bester Kleidung 😉
picknick
Meine 3 Schönheiten:

4 Gedanken zu „Derby Day

  1. Auch wenn du deinen Schönheiten Männerspitznamen verpasst (Michi & Toni) kannst du dich ab jetzt nicht mehr rausreden: Du bist und bleibst ein Frauenheld!

    Ich bin stolz auf dich 😉

Kommentare sind geschlossen.