Abschied

Heute Abend war es dann nun soweit. Das letzte Mal weggehen mit Thomas, Phil, Daniel, Markus und Tabita. Wir waren im Saints in der Firtzroy Street und haben noch die letzten 10 Minuten der Happy Hour ausgenutzt um uns jeweils 2 Getränke zum Preis von einem zu bestellen. Die Parkgebühren (die hier leider überall anfallen) haben wir uns brüderlich geteilt und Thomas hat sogar 10Cent für 3 Minuten Parkzeit beigesteuert 😉

Ein paar Drinks später war der Abend dann auch schon wieder viel zu schnell vorbei. Aber ich werde die Helden ja sicher in Berlin irgendwann wieder sehen. Bin ein wenig traurig, dass die letzten Wochen hier so schnell vorbei gingen. Aber genauso freu ich mich auch schon wieder auf Berlin und Euch alle!
Daniel, in Fachkreisen auch ‚Ernst‘ genannt, und ich:
Robert und Daniel [Ernst]
Thomas, eine Freundin von ihm und ich:
Thomas, Margarete, ich
Robert, Phil und Tabita:
Robert, Phil, Tabita
Markus und Tabita:
Markus, Tabita