Wellenreiten in Torquay

Heute Vormittag bin ich noch ein letztes Mal durch die Innenstadt von Melbourne angesehen. Bei schönstem Sonnenschein und einem lauen Lüftchen hab ich mich ein wenig auf Entdeckungsreise begeben und hab mich auch nicht gescheut mal in die Hinterhöfe und Sackgassen von Chinatown zu sehen. Hab mich da aber nicht sehr lange aufgehalten 😉
Hier ist mittlerweile wirklich der Frühling ausgebrochen und man kann das hier ganz gut sehen:
Park

Hier ist das Melbourne Museum, in dem ich leider nicht drinnen war. Vielleicht beim nächsten Besuch…
Melbourne Museum

So sieht eine Großstadt in der südlichen Hemisphäre im Frühling aus:
Fitzroy

Nachmittag sind wir (Thomas, Daniel, Antonia, Markus und ich) dann nach Torquay zum Wellenreiten gefahren. Leider hatten wir nur 1,5h Zeit, aber das hat auch gereicht um uns schön das kalte Wasser in die Anzüge laufen zu lassen. War sehr schön kalt aber auch wieder schön. Dieser Sport macht wirklich süchtig und wenn ich jetzt hier noch den Sommer erleben dürfte, dann würde ich garantiert einen Tag von jedem Wochenende den Wellen widmen. Aber da werde ich mich zu Hause wohl auf die Badewanne beschränken müssen.
Surfen
Beach

5 Gedanken zu „Wellenreiten in Torquay

  1. Du Sack, reib uns das doch noch schön unter die Nase. Ich will auch wieder surfen (heul). Ich kann das nur bestätigen. Surfen ist eine der besten Sportarten, die man so machen kann.
    Ich denke, dass wir das noch einmal ausgiebig nachholen werden und das ganze 2-3 Wochen lang machen. Schön im Wohnwagen/ Wohnmobil. Ach das wäre cool.
    Noch ein paar schöne Tage und genieß den Frühling. Hier wirds nämlich langsam ungemütlich.

    Gruß aus Trier

  2. Ja, das weiss ich. Und ich werde den Gutschein auch noch einlösen. Keine Angst. Möchte aber, dass dann auch jemand von Euch da mit macht!

    Und Ronny, Australien wird es noch eine Weile geben und vielleicht treffen wir uns ja schon eher hier wieder als gedacht…wer weiss?!

  3. Von mir bekommst du auf jeden Fall massich Respekt. Meine Surfversuche waren eher zweifelhafter Natur. Hab mir aber sagen lassen, dass man zum Erlernen schon ziemlich gute Wellen braucht.

    Genieß die letzten Tage

Kommentare sind geschlossen.