Cocktail-Party

Da ich mir ja heute mit 2 meiner Kollegen das beeindruckende Rechenzentrum der Telefongesellschaft Telstra ansehen durfte und danach auch gleich in den Genuß eines sehr schmackhaften und obendrein noch kostenlosen italienischen Mittagessens gekommen bin, hab ich mir gedacht, dass der Abend entsprechend relaxt weitergehen könnte. Wie es der Zufall will, haben Chris‘ Vermieter an diesem Freitagabend eine kleine Cocktailparty veranstaltet und wir waren zum Glück alle eingeladen. Da es auch Johannas letzter Abend war, haben wir uns alle nocheinmal in versammelter Mannschaft gesehen. Naja, fast: Thomas hat versucht seine Grippe auszukurieren und hatte damit auch einigermaßen Erfolg. Der Rest ist also zur Party. Die Vermieter hatten sich richtig Mühe gemacht und extra eine kleine Bar aufgebaut und die Cocktailkarte an den Wänden entlang in der ganzen Küche aufgehängt. Der Chef hat selbst gemixt und so musste man nur seine Wünsche äußern und die wurden dann auch prompt erfüllt. Hier ein kleiner Eindruck der Lokation:
Bar
Karte

Nach einigen Cocktails wurde die Stimmung dann immer heiterer und ich werde hier keine weiteren Bilder posten, denn ich nehme an, dass auch Minderjährige Zugriff auf diese Seite haben. Keine Angst, ich hatte mich bereit erklärt zu fahren und deswegen war ich einer der wenigen Nüchternen 😉
Vielleicht doch 2 Bilder:
Phil, Johanna, Inka
Antonia, Phil, Lena

Gegen 1h haben wir uns dann auf den Weg nach St. Kilda, dem Friedrichshain von Melbourne, gemacht und wollten eigentlich noch in einen Club gehen. Aber auf der Chapel Street haben sie gerade alle Bürgersteige hochgeklappt gehabt und deswegen sind wir weiter in die Fitzroy Street ins sogenannte „Saints“. So heilig wie der Name ist das Ambiente allerdings nicht, denn auch hier wird weiterhin dem Alkohol gefröhnt. Da ich aber noch einen 45 minütigen Nachhauseweg hatte, habe ich die anderen da nur abgesetzt und habe mich dann auf denselbigen gemacht. Alles in Allem ein sehr lustiger Abend und auf jeden Fall einen Eintrag wert…wie man ja vielleicht schon merkt…hihi

4 Gedanken zu „Cocktail-Party

  1. Was gibt es denn da zu versuchen? Da braucht man keine Uebung fuer (hab ich mir sagen lassen 😉 )
    Aber vielleicht machen wir ja auch mal einen derartigen Cocktailabend?

  2. und die Bilder, in denen du in den Armen von den vielen Frauen gelegen hast, musstest du natürlich wieder aussortieren. typisch. 😉

Kommentare sind geschlossen.