Kleines Update

Gestern ist nun Julia abgeflogen und am Wochenende wird ihr Johanna nacheilen. Da sind wir bei Services nur noch zu dritt. Thomas, Phil und ich. Aber wir werden uns schon tapfer schlagen vor allem, weil nächstes Wochenende ein kleines Fußballturnier ansteht. Urgs, ich schau ja noch nicht mal Fußball und hab mich überreden lassen, da mit zu machen. Hoffentlich geht es uns bis dahin wieder etwas besser. Ich glaube, ich bin über den Berg. Thomas kämpft noch und Phil hat es auch schon hinter sich. Grippe scheint es auf der ganzen Welt zu geben. Und ich habe es dieses Jahr wieder verpasst, mich kostenlos impfen zu lassen. Aber nächstes Jahr….jaja!

Ich bin diese Woche wirklich in das Grossraumbuero umgezogen und habe da wesentlich mehr Spass als allein in meiner „Höhle“. Ich bin jetzt damit beschäftigt Testskripte zu analysieren und bei Bedarf zu verbessern. Ist sehr interessant, obwohl es auch manchmal langatmig werden kann. Morgen geht’s dann in das Rechenzentrum der nationalen Telefongesellschaft zum Spionieren 😉
Das Wochenende ist noch nicht verplant, aber da wird sich schon noch irgendwas finden. Zur Not geh‘ ich halt Souvenirs kaufen. Aber ich glaube die Ausbeute wird hier sehr klein ausfallen, denn ich möchte keinen Kitsch mitbringen. Es sei denn Ihr meldet Euch und ich soll für Euch einen Plüschkoala bzw. ein Plüschkaenguruh erstehen. (Die sind hier aber nicht so süß, wie man sich die vielleicht wünschen würde!) Ansonsten gibt es hier natürlich die Didjeridoos, Aboriginie-Zeichnungen, Opale (ist hier wohl der Haupthandelsmarkt für diese Edelsteine) oder Surferketten 😉

Na mal sehen, vielleicht finde ich ja doch noch was Schönes, dass nicht allzu kitschig ist. Aber vielleicht unternehmen wir auch was, so dass ich die Souvenierjagd noch um ein weiteres Wochenende verschieben kann.

7 Gedanken zu „Kleines Update

  1. Hey Robert,
    ist denn der Tasmanien-Trip noch auf Deiner OPL ?
    Wenn Du keine Zeit hast, würde ich fahren … wenn die Anreise nicht wäre. Viel Spaß weiterhin !

  2. ich hoffe du hast dein adidas cup t-shirt mit?
    damit wirst du den gegnern ordentlich respekt einflössen!

    abends bei einem feier-bier, kannst du ja dann von unseren großartigen spielen erzählen

  3. @vectorian: das vergesse ich schon nicht. und ich versuch mein bestes zu geben..nein, ich versuche es nicht nur…ich mach es!!!
    @vati: Tasmanien wird wohl finanztechnisch nicht klappen. Aber ich weiß ja, dass ich sicher zum Urlaubmachen nochmal hier runter fliege…da wird Tasmanien (und evtl. Neuseeland) auch dabei sein..irgendwann!
    @Georg: das Shirt habe ich leider nicht mit. Aber ich werde mit dem gleichen Kampfgeist in das Match gehen wie damals. Und da habe ich ja immerhin ein Tor geschossen 🙂
    @Katja: Na gut, dann bekommst Du ein hässliches Känguru!

Kommentare sind geschlossen.