Bellingen

Tja, da hat sich wohl das Aufstehen heute morgen nicht so richtig gelohnt. Gut, dass ich im Bett geblieben bin 😉 Ronny und Julia hatten dagegen einen wunderschönen Blick auf’s verregnete Meer und leider nicht die Chance, ein Auge auf vorbeiziehende Buckelwale zu werfen.

Aber wir wollten uns den Tag nicht durch das schlechte Wetter verderben lassen und sind auf Städtchen-Erkundungstour gegangen. Wir haben uns Bellingen ausgesucht. Ein kleines, verträumtes Örtchen, das am Sonntag wohl nur für die paar Touristen aus der sonst sicher völligen Lethargie erwacht. Allerdings soll das nicht heißen, dass hier der Bär gesteppt hat. Aber es gab ein paar nette Häuser und anscheinend haben auch die Australier ein paar merkwürdige Gesetze:
Merkwürdi(n)g

Aber wir haben in einem alten Laden einen leckeren Chocolade Fudge Cake gegessen und uns eine heiße Schokolade bzw. Latte Macchiato(?) gegönnt:
Emporium
Robert's Paradise

Abends wurde das Wetter dann besser und Ronny und Julia haben sich schon mal auf morgen vorbereitet und Bodyboards ausprobiert:
Wellenreiten für beginners

Danach haben wir uns lecker Pizza gegönnt und sind wieder einmal erschöpft von den vielen Großtaten des Tages in unsere Bettchen gefallen. Morgen soll es dann endlich zum Wellenreiten gehen.

3 Gedanken zu „Bellingen

Kommentare sind geschlossen.