Byron Bay – Coffs Harbour

Wir haben heute den östlichsten Punkt von Australiens Festland gesucht und auch gefunden. Hier der Beweis:
Sturm
Osten

Die haben hier einen netten Leuchtturm und auch ne Menge Wind. Aber das hat uns nicht gestört, wir haben ja ein Auto 😉
Lighthouse

Den überwiegenden Teil des Tages haben wir im Auto verbracht, weil das Wetter nicht so gewollt hat wie wir. Aber wir haben Trotzdem noch einen kleinen Abstecher in einen Nationalpark gemacht und Kängurus in trautem Zwiegespräch mit Kühen gesehen:
Achtung
Roo

Nach 23km Buckelpiste durch den Urwald haben wir dann einfach kehrt gemacht, weil wir uns nicht mehr so ganz sicher waren, ob da noch jemals ein Ende der Strasse in Sicht sein könnte.

In Coffs Harbour haben wir in eine fast nagelneue Jugendherberge eingecheckt, in der wir jetzt 2 Nächte verbringen wollen. Wir wollen morgen früh aufstehen und die Wale wecken, mal sehen, was das Wetter dazu sagt.

Ein Gedanke zu „Byron Bay – Coffs Harbour

  1. hah..sehe ich da dunkle wolken?
    naja hier scheint die sonne und 28 grad

    trotzdem ist es bei euch schöner! *neidisch guck*

    viel spaß noch!!!

Kommentare sind geschlossen.