Der Schlüssel

So liebe Leser,

Robert war jetzt ganz fix den Schlüssel für die neue Bleibe abholen und hat bei der Gelegenheit auch gleich das Bett bezogen und ein paar Fotos geschossen. Die Bilder werden aber sicher erst morgen hier erscheinen, weil ich hier auf Arbeit keine Chance habe die ordentlich zu bearbeiten. Am Wochenende wird dann sicher ausführlich berichtet und evtl. ein kleines Video gedreht, das einen Rundgang durch’s Haus beinhalten wird. Aber nicht zuviel erwarten. Ich zahle nur $120 (72EUR) pro Woche.
Okay, das wollte ich Euch nur kurz wissen lassen und werd mich jetzt auf den Nach-Hause-Weg machen. bin ja immerhin schon seit halb8 hier und jetzt ist es halb7 (abends).

Bis morgen…

5 Gedanken zu „Der Schlüssel

  1. Sehr schön, das das alles so super klappt.

    Jetzt kannst du auch endlich mal beweisen, was du zu Hause gelernt hast in Sachen Hausmann 😉

    Ich denke, wir freuen uns alle riesig auf die fotos.

    Weiter so!

  2. Na das hat ja anscheinend alles super geklappt. Dann pack mal deine Karre voll und fahre gemächlich den Highway entlang in deine neue Wohnung, in den Sonnenuntergang hinein und denke an deine Freundelein.

    Bis demnächst

    Ronny

  3. Glückwunsch zum neuen Quartier !
    Viel Spaß am WE !
    p.s. bzgl. Fotos im Betrieb: normalerweise ist das verboten – laß das lieber sein.

  4. @ katja:
    mit bearbeiten meinte ich ja auch nur die grösse ändern, damit auch isdn und modem nutzer eine chance haben, die seite in angemessener Zeit zu betrachten. Außerdem passen hier bilder mit einer breite von über 2000px nicht so gut ins layout 😉

    @vati:
    ich hab ja keine unterlagen oder sowas fotografiert. und namen kann man auch nicht lesen. ich denke, das geht in Ordnung. außerdem hab ich nichts unterschrieben, was fotografieren verbietet 😉

Kommentare sind geschlossen.