Auftrag: Raumdesign

In der vergangenen Woche lief das Ultimatum fuer die Gestaltung des eigenen Bereiches im Grossraumbuero ab. Gestartet wurde die Initiative von unseren Verantworlichen, die sich um den Spassbereich bei uns im Team bemuehen. Jedes Cubicle wurde aufgefordert, den eigenen Arbeitsplatz zu verschoenern um dem Buero ein huebsches Aeusseres zu geben.

Zuerst waren wir ein wenig unsicher, was man so machen kann und um ehrlich zu sein hielt sich die Lust auch in Grenzen, aber letztendlich haben wir uns aufgerafft und ein wenig was gebastelt. Wir haben blaue Stoffbahnen an die Decke geklebt, Wolken drauf plaztiert und 15 Origami-Kraniche von der Decke gebaumelt. Dazu dann noch ein paar Bilder an die Wand gehaengt und schon waren wir nach 4h Arbeit fertig. Nach Feierabend versteht sich. Hier ist nun das Resultat und in den Kommentaren moechte ich die Woerter „Kindergarten“, „unpassend“ und „nett“ nicht lesen 😉

11 Gedanken zu „Auftrag: Raumdesign

  1. vecty

    unpassend für einen Kindergarten

    😛

    nee, mal ohne scheiß, wir haben im büro auch eine beklebte Säule mit einem riesengemälde was wir im team gemalt haben

    :-/

    Antworten
  2. Janek

    Keine schlechte
    idee so eine
    neuerung im heimischen Cubicle
    da bekomme ich doch Lust so
    etwas auch einmal zu
    realisieren.
    geniale Einfälle hab ich zwar nicht
    aber der
    robert kann mir bestimmt ein paar
    tipps geben. Die
    ein oder andere Idee wäre bestimmt
    nett.

    Antworten
  3. Kryti

    Also ich als erwiesenermaßen hochkreative Basteltante applaudiere dem IT Team Singapur für dieses schöner-arbeiten-Beispiel. Schööööön! 🙂

    Antworten
  4. Georg

    paahhh…ich brauche sowas nicht…gucke eh den ganzen tag in den wald 😉
    der vorteil wenn man auf dem dorf arbeitet 🙁

    Antworten
    1. Robert

      Nein, eigentlich war der Preis, dass der Verlierer den Gewinnern (also uns 😉 ) fuer einen Monat waehrend der Teammeetings mit Getraenken versorgt…das hat bisher leider noch nicht so geklappt…aber was soll’s…schoen ist es trotzdem!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.