Kristins letzter Abend

Heute Abend war es nun leider soweit, dass Kristin ihren wirklich letzten Abend in Singapore hatte und ihn zum Glück auch mit uns verbringen wollte. Wir, das waren Manja, Kristin, ihr Freund Sven und ich. Wir sind in unsere Stammbar im East Coast Park gegangen und haben uns was leckeres zum Abendbrot gegönnt. Für mich gab es eine sehr große Überraschung: ein ganzer Stapel Milka Schokolade

Die hatte Sven zusätzlich zum Pitu und zum braunen Zucker aus Deutschland eingeschmuggelt 😉 Es sind die kleinen Dinge, die den Robert glücklich machen können! Wir haben den ganz Abend geredet und gelacht und dann war es schon wieder Zeit Abschied zu nehmen. Aber man sieht sich ja immer mindestens zweimal im Leben!

Kristin, ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg im Südwesten von Deutschland!

2 Gedanken zu „Kristins letzter Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.