Spaghetti und Cocktails

Heute Abend waren Inka und ich bei Kristin zum Abschiedsessen eingeladen. Ihr Freund war ja am Mittwoch angekommen und heute wurde wie gesagt gekocht. Und was soll ich Euch sagen? Es gab mein Leibgericht: Spaghetti mit Tomatensoße und dazu leckere selbst gemachte Cocktails. Sven, Kristins Freund, hatte aus Deutschland braunen Zucker und Pitú eingeführt und so konnten wir uns an leckeren Caipirinhas laben. Das war auch sehr notwendig, denn die Klimaanlage hatte pünktlich zu Kristins Abreise den Geist aufgegeben und wir waren quasi am weglaufen. Natürlich nur sprichwörtlich gesehen…das Essen war äußerst lecker und ich hätte noch mehr essen können, wenn es nach dem Appetit gegangen wäre. Das Völlegefühl setzt hier in der Hitze leider immer viel zu früh ein 😉

Nachdem wir uns also den Magen mit den Nudeln und so ein, zwei Cocktails voll geschlagen hatte hatten, wollten wir Inka und Sven auch einmal Sentosa zeigen. Ich hab gerade das Gefühl, dass ich nur nach Sentosa fahre um dort Cocktails zu trinken…das schmeckt dort aber auch (kein Angst, Mama, ich trinke nur in Maßen!). Wir haben uns dann im Café del Mar nieder gelassen. Zuerst auf einem Himmelbett mit Überdach…dann wurden wir von der netten Bedienung darauf aufmerksam gemacht, dass es auf diesen weichen Unterlagen einen Mindestumsatz von $200 gibt. Wir haben uns spontan für die Holzpritschen entschieden 😉 War aber trotzdem sehr cool…danach sind wir kurz mit den Zehen in das Badewasser (also das Meer) gegangen…hat aber keine Abkühlung gebracht. Also ab nach Hause und den Tag einen Tag sein lassen: Sehr entspannend.

2 Gedanken zu „Spaghetti und Cocktails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.